Nachdem das Outdoor-Magazin diesen Februar schon das ORION II UL mit dem "Editor's Choice Award" zum besten Zelt 2017 erkoren hat, erntet nun auch die 3-Personen-Variante ORION III UL Lorbeeren: "Kein anderes Zelt unter drei Kilo bietet ein derartiges Platzangebot mit grossen Apsiden und breiten Eingängen" ...

12 Trekking-Zelte von 12 verschiedenen Herstellern wurden gründlich in die Mangel genommen, z.B.: 12-stündiger Regentest, Sturmtest mit 450-PS-Windmaschine, saubere Verarbeitung, Dichtheit der Bodenwanne, Robustheit der Zeltstoffe usw. Dass unser ORION III UL als Testsieger hervorging macht uns schon mächtig stolz :-).

Das Fazit: "überragend! - Kein Schnäppchen, aber ein überaus komfortables, leichtes und sturmstabiles Zelt für Touren aller Art."

> zum Test auf www.outdoor-magazin.com

> Mehr Infos zum ORION III UL auf Exped Website