Tags: 

Als Paar kann man ganz schön Gewicht und Volumen einsparen, oder man gönnt sich selber sein eigenes luxuriöse Doppelbett

 

SYNMAT HYPERLITE DUO

Die weltweit leichteste Matte für ihre Wärme, ihren Komfort und ihre Grösse. Als Paar-Matte, aber auch luxuriöse Einzelmatte einsetzbar. 2 unabhängige Matten-Hälften, für jeden eine, so dass kein Schaukelgefühl wegen des Partners auftritt. Sie wurde bereits mit den wohl prestigeträchtigsten Outdoor-Auszeichnungen Backpacker Editors Choice Award 2016 und OutDoor Industry Award 2015 ausgezeichnet! 

Das meinte ein Jury-Mitglied: „Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer solchen Doppel-Schlafmatte mit diesem Gewicht und dieser Funktionalität“, zeigte sich einer der Juroren Expeds Synmat Hyperlite Duo begeistert. Die Jury verlieh den OutDoor Industry Award für die leichteste Doppelmatte auf dem Markt, die gleichzeitig einen hohen Liegekomfort bietet."

Grosse Matte, kleines Packmass, kleines Gewicht! Die SynMat Hyperlite Duo ist mit Mikrofaser-Vlies isoliert und wärmt dich von unten bis zu -6 °C (R-Wert 3.3) und wiegt bloss 790 g.

Mehr Infos: > SynMat Hyperlite Duo

 
 
SYNMAT winterlite duo

Hier ist einfach mehr Isolation mit drin - für alle, die bei bis zu  -17°C (R-Wert 4.9) draussen nächtigen möchten. Und mit 1050 g gehört sie noch längstens zu den Leichtgewichten.

Mehr Infos: > SynMat Winterlite Duo

 

mat sheet hyper duo

Am liebsten mit Bettzeug? Hier bitte. Neu gibt es das für beinahe alle unsere Matten. Dieser Überzug aus Tencel (Öko-Stoff aus Baumrinde) fühlt sich angenehm an, schützt die Matte vor Schmutz und ist leicht waschbar. Befestigt wird er mittels Schnur und Cordlock unter der Matte. 

Mehr Infos: > Mat Sheet Hyper Duo