"Es gibt zwar andere Möglichkeiten, warme Füße zu bekommen, keine ist aber dermaßen komfortabel und zufriedenstellend wie der Down Booty von Exped."

Der Praxistest vom Outdoor-Shop-Magazin vom 6. Januar 2016

 

 

" ... Schon alleine da reinzuschlüpfen ist eine wahre Freude. Weich und mollig fühlt sich das an. Ab in die Schlaftüte und dann mal sehen, was passiert..." 

Hier geht's zum ausführlichen Praxis-Test:

> outdoorshop-magazin.de

 

Die Down Booties gibt es in den Grössen S-L

> Down Booty M

 

Dann gibt es auch noch den Down Booty WB. Damit kann man auch mal raus aus dem Zelt: Innen steckt der Down Booty, darüber der wasserfeste und atmungsfähige Überschuh. Mit dem Booty in die Hülle rein und die Füsse bleiben auch in Schnee und nassem Gras warm und trocken!

> Down Booty WB M

 

 

 

 

 

 

 

Und der Syn Booty ist statt mit Daune mit Synthetik-Fasern gefüllt, die Laufsohle und Rand ist aus strapazierfähigem Cordura-Stoff

> Syn Booty M