Nach diesem herrlichen Sommer und Herbst freuen wir uns auf einen deftigen Winter mit viel Schnee. Angefangen hat er schon mal ganz gut. Für deine Abenteuer hier ein paar saisongerechte Produkte-Infos und vielleicht noch ein paar nachhaltige Ideen für unter den Weihnachtsbaum.

Serac 35 - der alpin-rucksack

Dieser federleichte 35-l-Tourenrucksack mit Rolltop und seitlichem Reissverschluss-zugang bietet trotz seines minimalistischen Designs eine durchdachte Auswahl an funktionalen Details und ist für den Winter bestens ausgestattet. In der wetterfesten Fronttasche verstaust du Schaufelblatt, Skifelle & Co. Die durchdachte Skihalterung und diverse Befestigungspunkte für Alpinausrüstung machen den SERAC 35 zu einem zuverlässigen Begleiter auf winterlichen Tages- und Weekendtouren.

> Mehr Infos zum SERAC 35

 

 

 

GLISSADE 25 / 35 - KLASSISCHER SKITOURER

Der GLISSADE 25/35 ist ein robuster, geräumiger Rucksack mit klarer Fachaufteilung - speziell entwickelt für Ski- und Schneeschuh-Touren. Durch seine geringe Tiefe lässt er sich sehr körpernah tragen und glänzt bei der wohlverdienten Abfahrt mit perfektem Sitz. Der GLISSADE bietet zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten für Ski, Snowboard und sonstige Ausrüstung. Als 25-l- und 35-l-Version erhältlich.

> GLISSADE 25

> GLISSADE 35

GLISSADE 25 / 35 WMNS

DIE FRAUENVERSION

Der GLISSADE WMNS verfügt bei gleichem Volumen über ein schmaleres Rückensystem als das Unisex Modell. Dies sorgt für gute Armfreiheit beim Einsatz mit Skistöcken. Zudem hat der Rucksack eine Aussparung in der Rückenplatte für mehr Kopffreiheit.

> GLISSADE 25 WMNS

> GLISSADE 35 WMNS

 

 

 

 

camp slipper - der hüttenschuh

Raus aus den klobigen Wanderschuhen, rein in den kuschligen und leichten CAMP SLIPPER. Ob in der Herberge, im Hotel, zu Hause für deine Gäste oder eben draussen im Camp. Immer wärmt er deine Füsse. Erhältlich in drei Grössen und zwei Farben. 

> CAMP SLIPPER M

 

 

 

padded tablet sleeve

Ultraleichte, gepolsterte Tablet- und Notebook-Hüllen. Kleine und grosse Notebooks werden in dieser gepolsterten Hülle stossgeschützt aufbewahrt. Dank dem innen verwendeten Mikrofasermaterial bekommt kein teures E-Gadget während dem Transport einen Kratzer ab und die Reissverschlussöffnung an der schmalen Seite erlaubt ein Laden des Gerätes in der Hülle. 3 praktische Grössen decken die gängigsten Geräte von 8" bis und mit 13"-Bildschirmdiagonale ab.

> PADDED TABLET SLEEVE 8

> PADDED TABLET SLEEVE 10

> PADDED TABLET SLEEVE 13

 

ZIP SEAL - 100 % WASSERDICHT

100% wasserdichte und transparente Schutztasche für Elektronikgeräte wie Smartphones und Tablets, aber auch für Karten, Bücher, Wert- und sonstige Ausrüstungsgegenstände. Einzigartiger Schnellzugriff dank kombiniertem Reiss- und Dichtlippen-verschluss sowie eine verschweisste Konstruktion garantieren einen zuverlässigen Schutz vor Wasser, Staub, Sand und Schmutz. Grosse TPU-Fenster gewährleisten die volle Nutzung von Tasten, Touchscreen und Lautsprecher bei allen Wetterbedingungen. 4 sorgfältig abgestimmte Grössen decken alle gängigen Smartphones, E-Reader bis hin zu 10-Zoll-Tablets ab.

> ZIP SEAL 4 | > ZIP SEAL 5.5 | > ZIP SEAL 7 | > ZIP SEAL 10

 

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Wir sind stolz darauf, dass dir unsere Produkte auf Reisen, Trekkings, beim Bergsteigen, kurz bei deinem Abenteuer in der Natur nützlich sind und Freude bereiten. Fotos vom praktischen Einsatz in aller Welt posten wir regelmässig auf expedint.

 

FOLGE UNS AUF FACEBOOK

Auf unserer Facebook-Seite berichten wir von neuen Produkten, Tests, Abenteuern und auch immer wieder nützlichen Infos.